Hallo,

willkommen auf meiner Seite. Es ist wieder so weit, der Herbst hat uns schon im Griff. Nach dem aufregenden Corona-Jahr im Frühjahr und Sommer sind auch wir dabei, die ruhige Winterzeit vorzubereiten. Was soll schon anders werden um uns herum? Die nimmersatte Menschheit schafft es vielleicht auch, uns den Winter ebenso mit einer neuen Coronaspitze zu überraschen. Der Anfang ist bereits eingeleutet; also schaun wir mal. Wir können nur versuchen, durch Verzicht und Zurückhaltung unsere Umgebung, Freunde und uns gesund zu erhalten. Sollen die Anderen doch feiern und den Komfort der Zeit verschwenden. Die lauernde Wintergrippe wird sich auch bald zeigen. Die Natur steht still bei Seite und leistet Ihren schwächelnden Beitrag; unsere Uhr hat die 3 vor 12 auch längst überschritten. Mit diesen Zeichen alles Gute für das neue Jahr 2021 und bleibt gesund.                                 


Vorbereitung für die Weihnachtszeit

( noch in Arbeit )


 


E-Mail
Anruf
Karte