Ein freundliches Hallo, schön dass Sie wieder mal bei mir hereinschauen...


Ich  gehe mal davon aus, dass Sie alle eine schöne Pfingstzeit genießen konnten, mir gefällt unser Fest nicht bei derart schlechtem Wetter. Abgesehen vom Regen auch noch ungemütliche kalte Nächte. Ich habe trotzdem mit meiner Frau schöne Tage bei meiner Fanilie in Wuppertal  die lieben Verwandten mal bei einer Taufe wiedersehen können und bin erfreut, dass unsere jungen Nachkömmlinge schöne Zeiten mit ihren Angehörigen verbringen und die kriegerischen Zeiten um uns herum freudig gestalten und genießen dürfen.

Ich habe im März und April zwei neue Augenlinsen für den "grauen Star" erhalten und daher hier im Netz wenig von mir hören lassen, aber alles ohne starke Belastungen relativ überraschend überstanden. Der Frühling hat mit wenigen schönen Tage einen starken Start in's Gartenleben geboten. Wir sind jedenfalls angenehm durchgekommen, auch wenn die Nächte abends draußen gemütlicher hätten sein können.

Wir bereiten uns zur Zeit auf die bevorstehenden Wahlen vor, an denen ich schon immer gerne mit freiwilligem Einsatz beteiligt war, auch wenn dieses mal  bei uns einige Doppelwahlen vorkommen. Aber es ist immer wieder schön, die lieben Helfer wieder gesund und munter zu treffen. In den nächsten Tagen habe ich noch etliche Stunden an der  Homepage zu korrigieren; mal  sehen was mir so bei der Neugestaltung in den Sinn kommt. Bei dieser Gelegenheit werden auch neue Entwurfsmöglichkeiten getestet und eingesetzt. Die neuen Einsätze bei Freunden und  Gartennachbarn mit  den Steuererklärungen per Elster sind gut gestartet und werden gerne weiter genutzt. 

Ansonsten wird in den nächsten Wochen unsere 100-Jarhr-Feier des Gartenvereins vorbereitet und jede Menge Freiwillige Einsätze gesucht - noch fehlen ja etliche.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos